KONTAKT | Tel.: (0511) 22 00 72 0
 
 
 

Über uns

Über uns - Autohaus Rodewald

Und so fing alles an – Geschichte

Wir sind ein familiengeführtes Automobilunternehmen aus dem Norden Hannovers. Unser Autohaus beschäftigt ständig ca. 20 Mitarbeiter. Die Werkstattaustattung befindet sich auf dem neuesten Stand. Wir legen besonderen Wert auf die persönliche Kundenberatung. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Nachfolgend ein kleiner Auszug zur Entstehung unseres Unternehmens:

Autohaus Rodewald – Geschichte

1946 Wurde die Firma Auto-Eggers von Herrn Richard Eggers gegründet.
1981 Stieg Herr Friedrich Rodewald als Geschäftsführer bei der Firma Auto-Eggers ein.
1999 Kurz vor der Jahrtausendwende erfolgte dann der Umzug von der Walsroder Straße 327 in die neuen Räumlichkeiten in den Hainhäuser Weg 97-99 im Gewerbegebiet.
2000 Wurde der neue Verkaufsraum gebaut und auch schon eröffnet.
2001/2002 Die Firma Auto-Eggers wird in diesem Jahre endgültig zum Autohaus Rodewald. Durch die neue Firmierung ist dies nun auch nach außen sichtbar.
2003 Schon im Jahre 2003 steigen die heutigen Inhaber Arne und Till Rodewald mit in den Familienbetrieb ein.
2003 In diesem Jahr wurde die japanische Marke Mazda im Autohaus Rodewald eingeführt.
2014 Arne und Till Rodewald übernehmen im Jahr 2014 die Geschäftsleitung des Autohauses und lenken die Geschicke des Unternehmens fortan.